Wir liefern Ihnen Chatbots und Voicebots, die zu den führenden Lösungen in Mitteleuropa gehören

Schließen Sie sich mehr als 100 Unternehmen an, die ihre Routineprozesse und ihre Kommunikation durch unsere virtuellen Assistenten für Chat und Sprache automatisieren, die 24/7/356 Support bieten und Ihnen Kosten sparen. Unsere Produkte gehören zu den führenden Chatbot‑ und Voicebot‑Lösungen in der mitteleuropäischen Region mit über 300 Lösungen in 30 Ländern. Unsere Voicebots und Chatbots können mit einer Vielzahl von Informationssystemen, Chatkanal‑Analysetools und Omnichannel‑Plattformen verbunden werden.

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Anotace

Was Ihr virtueller Assistent kann

  • Immer pünktlich, arbeitet 24/7/365
  • Bewältigt saisonale Schwankungen
  • Kann in 48 Weltsprachen kommunizieren
  • Verbindet sich bei Bedarf mit einem Operator
  • Verbindet sich mit Ihren Programmen
  • Ist eine Lösung für Fluktuation und instabile Teams
Co dokáže váš virtuální asistent

Warum unsere Lösung wählen

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Eine einheitliche konversationelle KI‑Plattform für verschiedene Anwendungen im Unternehmen

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Einfache Bedienung für nichttechnische Benutzer (no‑code / low‑code)

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Integrierter Chat‑Support und Sprachkanäle

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Vollständige Kompatibilität mit Ihren internen Systemen über API (mehr als 30 einsatzbereite Integrationen)

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Proprietäre NLP‑Technologie mit Unterstützung für viele Sprachen

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Offenheit für die neuesten Technologien (fastText, OpenAI, Ahisper, GPT)

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Schnelle Implementierung und Bereitstellung (3‑5 Wochen für maßgeschneiderte Lösungen einschließlich Schulung)

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Team, Traktion, umfassende Erfahrung mit funktionalen und preisgekrönten Lösungen (Gartner, Microsoft, IEA)

Implementieren Sie Chatbots, Voicebots, Mailbots

Wir automatisieren Routineanfragen und ‑aufgaben, damit sich Ihre Mitarbeiter und Kunden auf komplexere Aufgaben konzentrieren können. Die Bot‑Automatisierung senkt die Kosten für den Kundensupport und andere Dienstleistungen. Bots können wertvolle Informationen über Kundenpräferenzen und ‑verhalten sammeln, die für weitere Analysen und Serviceverbesserungen genutzt werden können. Chatbots und Voicebots können leicht in bestehende Geschäftssysteme und ‑prozesse integriert werden.

Sprachfähigkeiten von Chatbots, Voicebots und Mailbots

Wir verbessern Chatbots, Voicebots und Mailbots bei der Kommunikation in Fremdsprachen. Unsere Fachleute aus der Branche übersetzen und lokalisieren einwandfrei situationsbezogene Texte, Produkt‑ und Serviceinformationen sowie Terminologiedatenbanken. Wir erstellen spezialisierte fremdsprachige Text‑ und Audiodatensätze für den richtigen Kommunikationsstil eines bestimmten Chatbots oder Voicebots.

Sprachoptionen für Voicebots

Ein hochwertiger Voicebot braucht eine genau passende Stimme. Ob die Stimme männlich oder weiblich, verständnisvoll ruhig oder kühn nachdrücklich ist, wir finden die richtige. Wir stimmen sie ab und stellen sie so ein, dass sie perfekt mit dem Service und den Inhalten übereinstimmt, die für Sie kommuniziert werden sollen.

Automatisierte Kommunikation senkt Ihre Kosten

98%

Verkürzung der Wartezeit der Nutzer

80%

Klärung wiederkehrender Fragen

50%

Kostenoptimierung

3 Wochen

Durchschnittliche Zeit, um einen virtuellen Assistenten in Gang zu bringen

34 Meilen

Interaktionen ohne menschliche Unterstützung im letzten Jahr

Einsatz von Chatbots, Voicebots, Mailbots

Mehrwert für Kunden

Chatbots und Voicebots sind großartige Werkzeuge für die effiziente Lösung der häufigsten Fragen, Beschwerden und Reklamationen. Sie können bei der Sammlung von Feedback, der Messung der Zufriedenheit (NPS) und dem Self‑Service‑Änderungsmanagement oder der Passwortwiederherstellung helfen. Diese "Chatbots" ermöglichen es den Nutzern, allgemeine Fragen wie Öffnungszeiten, Versandkosten oder die Auswahl des richtigen Produkts zu beantworten. Voicebots können dann Anfragen effizient über die Sprachschnittstelle lösen.

Virtuelle Assistenten für Agenten und Teamleiter

Virtuelle Assistenten erhöhen das Niveau der Unterstützung für Ihre Agenten im Callcenter. Am hilfreichsten sind sie für jüngere Mitarbeiter, die in vielen Fällen einen erfahreneren Kollegen hervorragend ersetzen können. Dadurch wird die Wartezeit für Anrufe verkürzt, die AHT reduziert und die Produktivität erhöht. Sie helfen neuen Mitarbeitern, ihren NPS zu steigern, so dass Ihre Mitarbeiter ständig mit dem Assistenten in Kontakt sind, eine Steigerung der Gesprächsqualität erreichen und durch die Beratung des Assistenten Möglichkeiten zur Selbstentwicklung erhalten.

Mehrwert für die Personalabteilung

Chatbots und Voicebots unterstützen die Personalabteilung bei der Personalbeschaffung, beim Onboarding, bei Kundenumfragen, beim internen Helpdesk und Service Desk oder beim Offboarding. Mit dem Chatbot können Sie rund um die Uhr mit Ihren Bewerbern und Mitarbeitern in Kontakt bleiben, deren häufigste Anfragen automatisch bearbeiten, Feedback einholen und sie bei ihrer Arbeitstätigkeit unterstützen.

Datenschutz und Sicherheit Mit unserem erfahrenen

Implementierungsteam stellen wir sicher, dass bei der Implementierung alle Hardware‑, Software‑ und Sicherheitsanforderungen eingehalten werden, so dass maximale Effizienz und Kompatibilität mit Ihren bestehenden Informationssystemen gewährleistet sind.

  • Wir erfüllen GDPR und andere Sicherheitsvorschriften
  • Virtuelle Assistentenlösungen laufen auf eigenständigen Instanzen oder Microsoft Azure Cloud‑Abonnements, wir implementieren Lösungen mit maximalen Sicherheitsanforderungen auf kundeneigenen MS Tenants Server befinden sich in der EU (Microsoft West Europe)
  • Automatische Verschlüsselung von Benutzerdaten mit Microsoft Azure Cloud
  • Autorisierung über die Auth0‑Plattform mit unterstützten Adaptern wie Facebook Login, E‑Mail und Passwort, Google Suite, Microsoft AD, etc.
  • Anfragen von Drittanbietern werden über TLS 1.2 oder höher abgewickelt

Die Erstellung und Entwicklung von Assistenten war noch nie so einfach. Sie erhalten ein Werkzeug und unendlich viele Möglichkeiten.

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Einfach zu bedienen

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Alles in Einem

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Ohne Programmierung

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Viele Sprachkombinationen

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